Anmeldung

Wie funktioniert die Anmeldung?


Die Anmeldung wird voraussichtlich ab Mitte November über das Konferenztool möglich sein. Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@demenz-konferenz.ch. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Anmeldeschluss: Sonntag, 21. April 2026

Teilnahmegebühren

In die Teilnahmegebühren inbegriffen sind ein Begrüssungskaffee, Pausenverpflegung, Stehlunch sowie ein Tagesticket für die BEA 2026 .

Vor Ort (CHF)Online (CHF)
Early Bird (11. Januar 2026) Nicht-Mitglieder 340135
Mitglieder*250105
Late Bird (ab dem 12. Januar 2026) Nicht-Mitglieder380135
Mitglieder* 310105
Studierende/Doktorierende**15050
*Mitglieder von Public Health Schweiz (Einzel- oder Kollektivmitgliedschaften) oder Alzheimer Schweiz (Einzel- oder Familienmitgliedschaften / ohne Kollektivmitgliedschaften)

**Studierende und Doktorierende erhalten einen reduzierten Tarif.

Geltende Bedingungen

Die Anmeldung zur Teilnahme ist verbindlich.

Bei einer Annullierung der Anmeldung (bis am 21. April 2026) werden 50% der Konferenzgebühr rückerstattet. Danach oder bei Nichterscheinen wird die Rechnung fällig und es kann keine Rückerstattung mehr erfolgen.

Stornierungen müssen schriftlich per Mail (info@demenz-konferenz.ch) erfolgen.

Anpassungen und Adressänderungen können im Benutzungskonto selbständig vorgenommen werden, solange die Rechnung nicht bezahlt ist. Bereits bezahlte Rechnungen verrechnen wir mit einem Administrationsaufwand von zusätzlich CHF 50.- pro Auftrag.

Mitgliedschaften werden geprüft. Falls Sie nicht über eine gültige Mitgliedschaft verfügen, belasten wir Ihre Rechnung mit dem Differenzbetrag.

Weitere Informationen finden Sie in unseren AGBs.