Anmeldung
Wie funktioniert die Anmeldung?
Die Anmeldung wird voraussichtlich ab Mitte November über das Konferenztool möglich sein. Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@demenz-konferenz.ch. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Anmeldeschluss: Sonntag, 21. April 2026
Teilnahmegebühren
In die Teilnahmegebühren inbegriffen sind ein Begrüssungskaffee, Pausenverpflegung, Stehlunch sowie ein Tagesticket für die BEA 2026 .
| Vor Ort (CHF) | Online (CHF) | ||
|---|---|---|---|
| Early Bird (11. Januar 2026) | Nicht-Mitglieder | 340 | 135 |
| Mitglieder* | 250 | 105 | |
| Late Bird (ab dem 12. Januar 2026) | Nicht-Mitglieder | 380 | 135 |
| Mitglieder* | 310 | 105 | |
| Studierende/Doktorierende** | 150 | 50 | |
| *Mitglieder von Public Health Schweiz (Einzel- oder Kollektivmitgliedschaften) oder Alzheimer Schweiz (Einzel- oder Familienmitgliedschaften / ohne Kollektivmitgliedschaften) **Studierende und Doktorierende erhalten einen reduzierten Tarif. |
|||
Geltende Bedingungen
Die Anmeldung zur Teilnahme ist verbindlich.
Bei einer Annullierung der Anmeldung (bis am 21. April 2026) werden 50% der Konferenzgebühr rückerstattet. Danach oder bei Nichterscheinen wird die Rechnung fällig und es kann keine Rückerstattung mehr erfolgen.
Stornierungen müssen schriftlich per Mail (info@demenz-konferenz.ch) erfolgen.
Anpassungen und Adressänderungen können im Benutzungskonto selbständig vorgenommen werden, solange die Rechnung nicht bezahlt ist. Bereits bezahlte Rechnungen verrechnen wir mit einem Administrationsaufwand von zusätzlich CHF 50.- pro Auftrag.
Mitgliedschaften werden geprüft. Falls Sie nicht über eine gültige Mitgliedschaft verfügen, belasten wir Ihre Rechnung mit dem Differenzbetrag.
Weitere Informationen finden Sie in unseren AGBs.